REPUTATION:

 

Stel­lung­nah­me ei­ni­ger Kli­en­ten zu meinen Leistungen:


Jobst G.

Diesen Gutachter wünscht man jedem Ver­siche­rer!
Nach dem Leitungswasserschaden in unserem Gebäude kam Herr Behrens umgehend zur Be­gut­achtung. Den Schaden begleitete er so, wie man es sich vorstellt und trug dazu bei, dass wir uns bei unserem Gebäudeversicherer sehr gut auf­ge­ho­ben fühlen.

Wenn so ein überraschendes Scha­dens­er­eig­nis eintritt, dann wünscht man sich in seiner Ver­zweif­lung eine der­ar­tige Ab­wick­lung.

September 2020

Li Y.
Hallo alle, Ich habe durch Empfehlung Herr Behrens als unser Gutachter für den Kauf eines MFH in Hamburg beauftragt. Herr Behrens ist extrem professionell, pünktlich und nett. Sachlich ist er sehr kompetent. Er hat direkt aus sehr kurzer Zeit die Schäden und Mängel identifiziert (was anderer Gutachter gar nicht gesehen hat). Sehr zuverlässig und freundlich ist er auch. Herr Behrens ist auch telefonisch sehr gut zu erreichen und hat mich immer schnell zurückgerufen, wenn er im Termin ist. Er hat mir nach der Besichtigung auch weitere Tipps gegeben. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Herr Behrens top! Ich kann jedem empfehlen, Herr Behrens zu beauftragen. Man könnte wirklich auf Herr Behrens zählen. Liebe Grüße Li Yan

September 2020

Patrick G.
Uns wurde ein Haus zum Kauf an­ge­boten. Nach einer ersten Be­sich­ti­gung waren wir recht an­ge­tan, er­kann­ten jedoch einige Mängel, die uns un­sich­er machten.
Wir wollten uns von einem Profi beraten lassen. Auf Empfehlung haben wir uns an Herrn Behrens gewandt. Schon am Telefon hatten wir einen guten Eindruck und erhielten ein Angebot zu einem, wie wir fanden, fairen Preis. Der Termin für eine Besichtigung war unkompliziert und schnell ge­fun­den.
Herr Behrens hat das ganze Haus unter die Lupe genommen, auf Mängel hin­ge­wie­sen und ca. Sa­nie­rungs­kosten ge­nannt.
Alles wurde zudem mit Fotos do­ku­men­tiert.
Wir waren mit der Arbeit von Herr Behrens sehr zufrieden und würden ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

Juni 2020

Markus M.
Als Betreiber eines Kindergartens in einem ehe­ma­ligen Wohnhaus baten wir Herrn Behrens um dessen Be­gut­ach­tung.
An einigen Bereichen des Gebäudes waren In­stand­set­zun­gen erforderlich und der neuen Nut­zung anzupassen.
Die prag­ma­ti­schen Sa­nie­rungs­vor­schlä­ge von Herrn Behrens haben uns sehr geholfen und nur geringe Kosten ver­ur­sacht.
Vielen Dank Herr Behrens, gerne geben wir Ihren Kontakt weiter!

November 2019

Kira W.
Mein Mann kennt Herrn Behrens vom Sport schon seit der A-Jugend. Schon damals galt er als der Mann vom Bau. Anscheinend hat er im Laufe der Jahre so viel Bauwissen angehäuft, dass er innerhalb einer Stunde die Diagnose, die Ab­wä­gung und den Lö­sungs­vor­schlag für unser Pro­blem präsentieren konnte.
Man merkt, der ist vom Fach!
Uns beeinträchtigten seit dem Kauf un­se­res Hauses leicht feuchte Kel­ler­wän­de. Nach kurzen Oberflächenmessungen und der in Au­gen­schein­nah­me sämt­lich­er Kellerräume und der Re­gen­ent­wäs­se­rung erkannte Herr Behrens das Pro­blem im Bereich der Sickergrube im Garten, gleich neben dem Haus. Diese war verschlammt. Nicht versickerndes Re­gen­was­ser konnte sich vor den Kellerwänden anstauen, und so in die Kel­ler­wände eindringen.
Nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz, die dauernd durchblitz, son­dern auch wegen seiner offenen Kom­mu­ni­ka­tions­art verbunden mit ei­nem tadellosen Auf­tre­ten wollen wir die­sen Profi gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Behrens.

November 2018


Auf dieser Seite kommen einige Klienten zu Wort, die mich be­reits bei Google be­wer­tet ha­ben. Die Ori­gi­nal­tex­te können Sie natürlich auf "Goog­le" nachlesen. Sie brauchen dazu nur den folgenden Link zu betätigen. Ich weise pflicht­ge­mäß darauf hin, dass Sie damit meine Seite verlassen und zu einem Anbieter wech­seln, auf dessen Sei­ten­in­hal­te ich keinerlei Einfluss habe.

Bitte hier klicken um zu "Google" zu wechseln
(die Seite öffnet in einem neuen Fenster)


Natürlich freue ich mich auch über Ihr positives Feedback bei Google.




Gutachter Behrens | Sinstorfer Weg 70 | 21077 Hamburg Harburg
Tel.: 040 / 70 10 41 00 | Mail: post@frederick-behrens.de